Unsere außergewöhnliche "5+1  Rauchmelder-Kampagne" überzeugte die Jury der Badischen Zeitung. Wir gewinnen mit dieser Kampagne den
1. Preis des BZ-Awards in der Kategorie Print- und Online-Werbung. Gestaltung und Adaption sämtlicher Werbemittel - vom Kunden-Mailing über Anzeigen bis zum Großflächenplakat legten wir vertrauensvoll in die Hände von Herr Stiegeler. Und das führte uns gemeinsam zum Erfolg.
Andreas Kiesewetter, Leiter Unternehmenskommunikation Hekatron Vertriebs GmbH

 


Wir sind aufs höchste zufrieden mit der Zusammenarbeit mit Holger Stiegeler. Aufträge werden kompetent und in kürzester Zeit bearbeitet. Der Austausch ist freundschaftlich und unkompliziert. Wir empfehlen Herrn Stiegeler gerne weiter!

Eliane Stauffiger · Marketing · Museums-PASS-Musées, Basel, Schweiz

 


Wir arbeiten seit Jahren im Team an unterschiedlichen Projekten, dabei ergänzt sich unser Leistungsspektrum wunderbar. Die Zusammenarbeit ist stehts partnerschaftlich auf Augenhöhe und sehr professionell. Sowohl ich als Partner, als auch unsere Kunden profitieren immer wieder von Herrn Stiegelers wertvollem und langjährigem Erfahrungsschatz!

Katja Kenk · Inhaberin kikeriki, Ebringen

 


"Herr Stiegeler, hiermit erteile ich mit Freuden die Druckfreigabe für unser wunderbares Werk.

Freue mich schon die Broschüre in meinen eigenen Händen halten zu können.

Saubere Arbeit! - Wie man im Handwerk so sagt."

Martin Düpper · Handwerkskammer Freiburg

 


Frau Wolf schätzt das Angebot von Systemtypo. Fachlich versiert, zuverlässig,
 schnell, gewissenhaft und stets mit dem Auge fürs Detail und die richtige 
Interpretation der Corporate Design Richtlinien bei der grafischen Umsetzung.

Frau Wolf · Frau Wolf macht Kommunikation, Freiburg

 


Wenn es um Werbung geht, verlassen wir uns seit 2014 auf Herr Stiegeler. Ohne viel Worte versteht Herr Stiegeler unsere Wünsche visuell gekonnt in Szene zu setzen. Das erleichtert die tägliche Arbeit ungemein. Nicht zu vergessen, der jederzeit sehr angenehme und freundliche Umgang miteinander.

Mike Müller, Marketing · Belle AG, Wyhl

 


Stetig wachsender Zeitdruck, immer enger liegende Termine - da ist Zuverlässigkeit, gepaart mit ausgezeichneter Leistung gefragt. Das finden wir bei Herr Stiegeler. Seine souveräne Arbeitsweise bringt Ruhe in den Job. Herr Stiegeler bewahrt stets einen kühlen Kopf und bringt - auch wenn es eng wird - alles mit Ruhe, bedacht und Know-how zu einem ausgezeichneten Ergebnis.

Carmen Siecke · Leitung Marketing & Kommunikation · Kaiser Modehäuser Freiburg

 


Herr Stiegeler hat uns bei der Neugestaltung unserer Werbeunterlagen exzellent unterstützt und dies innerhalb kürzester Zeit. Dabei hat er sehr unkompliziert und pragmatisch den gesamten Prozess von der Bearbeitung der Grafiken, über den Satz der Elemente bis zur Erstellung der Druckunterlagen mit eigenen Vorschlägen und Ideen durchgeführt. Herzlichen Dank dafür, wir werden auch beim nächsten Druckprojekt gerne auf seine Expertise zurückgreifen.

Thomas Sommerfeld, pralinenideen.de, Berghaupten

 


Was aus der Hand von Holger Stiegeler kommt hat nicht nur Hand, sondern auch Fuß.


Seit vielen Jahren darf ich immer wieder die perfekt vor- und aufbereiteten Daten
von Herrn Stiegeler verarbeiten und letztlich aufs Papier bringen. Abgesehen vom 
fachlichen Anspruch, macht insbesondere der gute und vertraute, persönliche Kontakt 
viel Spaß bei der Arbeit.

Die Basis für Top-Qualität.

Dirk Burger · Burger-Druck, Waldkirch

 


Ein grafisch geschultes Auge und höchste Qualität im Endprodukt erfordert ein Höchstmaß an Erfahrung und
Genauigkeit in der Medienproduktion! Hier verlassen wir uns voll und ganz
 auf die Arbeit von Holger Stiegeler, das garantiert uns stets perfekte Druckergebnisse
und somit zufriedene Kunden. Wir vertrauen Systemtypo.

Andreas Kiesewetter · Kiesewetter I Die Markenagentur, Freiburg

 


Die Verlässlichkeit von gelieferten Daten für Druckereien stehen maßgeblich auch für den Erfolg der Drucksache. Wir verlassen uns auf Systemtypo. Es ist ein sehr gutes Gefühl, wenn wir wissen, dass im Vorfeld gut und sauber gearbeitet worden ist. 

Johannes Fiand · Druckhaus Meisterdruck, Reute



Ich habe in Herr Stiegeler eine vertrauensvolle Person gefunden, die sich verlässlich,
kompetent und schnell um meine Werbeaufträge kümmert. Es ist ein schönes Gefühl, sich in fachlich besten Händen zu wissen, die die Werbung im eigenen Anspruch auf hohe Qualität ausführen.

Manuela Selinger · Reisebüro Staufen